Rücksendungen & Umtausch

Umtauschgarantie
Als Textildruckveredler mit langjähriger Erfahrung garantieren wir Dir eine hohe Qualität für Deine individuell gestalteten Produkte und ermöglichen Dir einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen. Wir bieten Dir nach Prüfung durch unseren Kundenservice den Umtausch gegen neue Ware oder den Umtausch gegen einen Gutschein an. Wir können lediglich auf nicht individuell gestaltete Produkte eine Erstattung des Kaufpreises anbieten.

Rückgabemöglichkeit
Wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Falls Dir ein Produkt nicht passt oder aus irgendeinem Grund nicht zusagt, hast Du die Möglichkeit, es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Bitte beachte:
Dies gilt nicht für Produkte, die personalisiert oder speziell für dich angefertigt wurden.

Übernahme Rücksendekosten
Vor einer Rücksendung bitten wir Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Überschreitet Dein Bestellwert 50,-€ übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.
 
Umgang mit Retouren
Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft, wird diese überprüft, recycelt oder gespendet. Natürlich unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen. Gespendet werden ausschließlich Artikel die keine persönlichen Bilddaten, Logos o. Ä. enthalten. Alle anderen Artikel werden durch Recycling unkenntlich dem Wertstoffkreislauf rückgeführt. So unterstützen wir den nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen und helfen dort, wo Kleidung aus zweiter Hand dringend benötigt wird.