Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 

Lieferzeit & Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?

Versandart
Lieferdatum
Bestellsumme
Versandkosten
Lieferung per DHL/Deutsche Post

Du erhältst natürlich eine Versandbestätigung mit Trackingnummer per E-Mail, sobald unsere Produktion das Versandlabel erstellt hat. Eine Nachverfolgung ist möglich, sobald DHL Dein Paket im Frachtzentrum gescannt hat.

Enthält die Versandbestätigung keine Trackingnummer, haben wir Deine Bestellung per Großbrief versendet. Erfahrungsgemäß kann die Auslieferung einer Großbriefsendung bis zu 7 Werktage beanspruchen.


Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Paket mit Trackingnummer: Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, bekommst Du eine Benachrichtigungskarte, wo die Sendung abgegeben / hinterlegt wurde.

Express-Bestellung: Der Express Bote benötigt eine Unterschrift, daher ist es wichtig, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist.

Großbriefsendung: Den Großbrief wirst Du in Deinem Briefkasten finden.


Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?

Solltest Du Deine Bestellung nicht in den oben erwähnten Zeiträumen erhalten haben, wende Dich bitte an unsere Service-Hotline Tel.: +49 (0)89 52 033 633 (Mo bis Fr 09:00 - 18:00 Uhr außer an den ges. Feiertagen Bayerns) oder nutze unser
Kontaktformular.
please wait loading ...