Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 
 

Mousepad selbst gestalten – so funktioniert's:

Um ein Mousepad selbst zu gestalten, benötigst Du nur 3 einfache Schritte. Wie wäre es ein Mousepad mit einem eigenen Foto zu verschönern? Mal ehrlich, denkst Du Dir auch manchmal, dass er irgendwie ein bisschen trist ausschaut, Dein Arbeitsplatz? Großer Bildschirm, ein paar Stifte, ein Locher und ein langweiliges Gefäß für Büroklammern. Und da soll man jetzt viele Stunden sitzen und kreativ sein? Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Mousepad? Das erspart Dir zwar keine Arbeitszeit, aber wenigstens lässt es Dich ein paar Mal am Tag schmunzeln, staunen oder träumen. Leg Dir Deinen Lieblingsstrand, Dein Haustier oder die Nichte mit der Zahnspange neben die Tastatur. Oder verschenke ein Mousepad mit einem Selfie an jemanden, der es echt verdient hat. Mousepads bedrucken geht ganz einfach bei uns.

Wähle Dein Mousepad in Standardgröße aus

Wenn Du “Mousepad” als Produkt ausgewählt hast, kannst Du sofort damit beginnen, Dein Mousepad selbst zu gestalten. Unsere Pads sind 1,5 Millimeter dick und haben eine für alle Mouse-Arten geeignete Oberfläche.
Mousepad selbst gestalten

Lade Dein eigenes Foto hoch oder verwende ein Motiv

Jetzt hast Du die Qual der Wahl: in unserer Motivauswahl findest Du unzählige Vorschlagsmotive für Dein eigenes Design. Wähle ein Motiv aus und gestalte es mit unserem Gestaltungstool. Du kannst jetzt die Motivgröße anpassen, das Objekt verschieben, verzerren, neigen oder strecken. Platziere es am besten schon so, dass genug Platz für Deinen Text bleibt.
Mousepad gestalten

Füge einen Text oder Spruch hinzu

“Ich bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht”, sowas liest man heute immer noch in Bahnhofskneipen oder Kfz-Zulassungsstellen. Das kannst Du bestimmt besser! Texte Dein Lebensmotto, den Kalauer des Jahres oder einen Code, den nur Deine Freunde kennen. Wenn der Text steht, kannst Du ihn nun selber gestalten. Peppe ihn auf mit einem Effekt, such eine originelle Schrift aus, stauch in zusammen oder lass ihn als Kurve erscheinen. Jetzt kannst Deinem Mouse-Pad den letzten Schliff geben und nach Lust und Laune designen. Wenn Du mit Deinem Werk zufrieden bist, brauchst Du das gestaltete Mousepad es nur noch in den Warenkorb zu legen, um die Bestellung dann an der Kasse abzuschließen.
Mousepad bedrucken
please wait loading ...