Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 
Nur bis Sonntag: Kostenlose Lieferung ab 2 Produkten** mit dem Code: FREI-AB-2

 

Schürze selbst gestalten – so funktioniert's:

Um eine Schürze selbst zu gestalten, benötigst Du nur 3 einfache Schritte. Heute trägt der Mann von Welt sie am Grill und die moderne Halbtagsmami überm Kostüm, wenn sie gleich nach dem Büro lässig im Risotto rührt. Kochen ist in wie nie, und so wurde auch die Schürze wieder salonfähig - natürlich kommt es heute wie einst darauf an, was man unter ihr verbirgt - ist es so gut wie nichts, soll dies ja bekanntlich den Appetit anregen. Hier kannst Du eine Schürze gestalten, für Deinen Held am Grill, Deine Risotto-Fee oder einfach nur für den besten Koch der Welt: Dich.

Wähle Deine Schürze aus

Bei uns hast Du die Wahl zwischen einer typischen Gastronomieschürze, die im Format 90 x 50 Zentimeter lässig um die Hüfte geschwungen wird. Dieser Schürzentyp ist mit kräftigen Nähten und einem Gemisch aus Baumwolle und Polyester absolut gastronomietauglich - aber auch zu Hause ist er ein stilvoller Hingucker. Oder Du nimmst den Schürzenklassiker: Verschließbar und verstellbar im Nacken. Vor allem Grillmeister stehen auf diesen Typ Schürze, genäht aus dem gleichen Material wie das Hüftmodell.
Schuerze selbst gestalten

Wähle ein Motiv für Deine Schürze aus

Das Modell ist ausgewählt, jetzt kannst Du Dich darauf konzentrieren, Deine Schürze selbst zu gestalten. Dazu findest Du in unserer Motivbibliothek eine reichhaltige Auswahl an Bildern, Logos und Grafiken. Hier findest Du bestimmt etwas, was zu Deinem Style (oder Deiner ungestümen Art, Steaks zu wenden,) passt. Das Motiv kannst Du nun beliebig auf der Schürze platzieren und es mit unseren Bearbeitungstools kreativ verändern.
Schuerze gestalten

Füge einen Text für Deine Schürze hinzu

Jetzt kannst Du noch einen markanten Text hinzufügen. Egal, ob Fleisch Dein Gemüse ist oder zu den “Natural born Grillern” gehörst, mit dem richtigen Spruch auf der Schürze wissen Deine Gäste sofort, was auf sie zukommt. Deinen Text kannst Du selber gestalten, drehe oder wende ihn, gib ihm eine witzige Form oder wähle eine Tyopgrafie, die hungrig macht. Hier kannst Du - wie ein Küchenchef - komponieren, kombinieren und ausprobieren, was unsere Gestaltungstools hergeben. Wenn Du Deine Schürze mit unseren Tools selbst gestaltet hast, musst Du nur noch kurz zur Kasse und schon ist sie auf dem Weg zu Dir.
Schuerze bedrucken
please wait loading ...