Mengenrabatt: Spare bis zu 70%
Hilfe & Kontakt
Du hast eine Frage, ein Anliegen oder benötigst Hilfe?
Wir beantworten Deine Anfrage gerne und umgehend.
Kontaktiere uns!
Viele Fragen werden auch direkt in unserern FAQ beantwortet!
Fragen zu:
Mein Konto
 
 
Nur bis Sonntag: Kostenlose Lieferung ab 2 Produkten** mit dem Code: FREI-AB-2

 

Tasse selbst gestalten – so funktioniert's:

Um eine Tasse selbst zu gestalten, benötigst Du nur 3 einfache Schritte. Zaubere aus einem einfachen Kaffeebecher oder Teetasse eine tolle Fototasse, die bald Dein neuer Liebling sein wird.

Wähle Deine gewünschte Tasse aus

Was wäre in Morgen, ohne eine Tasse Kaffee oder Tee, egal ob im Büro, auf Deiner Yacht oder beim Festival in Wacken. Und nochmal so gut schmeckt es nun mal aus der Lieblingstasse. Möchtest Du eine eigene Tasse selbst gestalten, dann brauchst Du erst einmal die richtige Grundlage. Unter dem Reiter „Produkt auswählen“ findest Du unsere Auswahl an verschiedenen Tassen. Ganz klassisch in Weiß oder doch lieber mit bunten Akzenten an Henkel und Tassenrand oder wahlweise mit Farbe an Henkel und an der Innenseite der Tasse? Oder warum nicht eine Magic Tasse auswählen? Du entscheidest, auf welche Tassenvariante Du Lust hast.
Tasse selbst gestalten

Lade Dein eigenes Bild hoch oder verwende ein Motiv

Unsere Motive haben wir für Dich unter dem Punkt „Motiv hinzufügen“ zusammengefasst und Du kannst aus einer Vielzahl an verschiedenen Unterthemen auswählen. Von Sternchen über einen Fußball bis hin zu witzigen Bildern, Fahnen oder Tieren ist die Auswahl hier riesig. Beim Designen der Tasse steht Dir die gesamte Außenfläche bis auf den Henkel zur Verfügung, der Übersichtlichkeit halber und zur besseren Gestaltung haben wir diese Fläche auseinander geklappt.
Tasse gestalten

Füge einen Text oder Spruch hinzu

Eine weitere Möglichkeit ist es, der Tasse eine noch persönlichere Note zu geben in Form von einem selber ausgewählten Text. Diesen gibst Du einfach in dem Bereich „Text hinzufügen“ ein, der sich unter dem „Motiv hinzufügen“-Reiter befindet. Den Text kannst Du in seiner Erscheinungsform beliebig variieren. Probiere unsere Gestaltungstools aus und entdecke den Designer in Dir. Wenn Deine Fototasse fertig ist, legst Du sie nur noch in den Einkaufswagen, entscheidest Dich für die gewünschte Menge und gehst zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen.
Tasse bedrucken
please wait loading ...